Anzeige

Ferne Welt

Vitra Summit I 22. und 23. Oktober 2020
Nie zuvor war es so wichtig, Orte, an denen wir arbeiten, leben und einander begegnen, zu überdenken und neu zu gestalten. Der Vitra Summit bringt Kreative, Wissenschaftler und Unternehmer zusammen, um Erkenntnisse zu diskutieren, die über das Design hinausgehen. Die zweitätige online Veranstaltung ist kostenlos und steht allen offen.

Letzter Themenblock am 23. Oktober ist „Remote world“
In den vergangenen Monaten wurde unserem Zuhause viel abverlangt. Es war uns nicht nur ein sicherer Hafen, sondern auch Büro und Schule, Spielplatz und Fitnessstudio, Restaurant und Kino. Auch in Zukunft werden wir mehr Zeit zu Hause verbringen: Das Konzept Fernarbeit hat sich erst einmal durchgesetzt, auch wenn der Umfang variieren mag. Wird die Freiheit der Fernarbeit zur großen Stadtflucht führen? Der vierte Teil des Programms befasst sich mit dem neuen Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben und der Bedeutung von Fernarbeit für die Entwicklung von Städten, Unternehmen und Wohnungen. Gäste sind unter anderen die New Yorker Kuratorin und Kritikerin Beatrice Galilee, Joseph Grima, Creative Director der Design-Akademie Eindhoven, und der Architekt und Städteplaner Stefano Boeri.

Hier registrieren > https://www.vitra.com/de-de/summit

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*