BDA Schleswig-Holstein

GrenzWerte

Zwischen dem 16. August und dem 21. September 2012 findet als deutsch-dänische Koproduktion in Sønderborg (DK) und Flensburg eine Vortragsreihe unter dem Titel „GrenzWerte“ statt, die mit einem Studenten-Workshop zur Zukunft der Flensburger Förderegion abgeschlossen wird. Mit Vorträgen und Exkursionen wird die Entwicklung der Baukultur und Architektur in den letzten hundert Jahren in der Region Südjylland/Schleswig-Holstein beleuchtet. Ausgangspunkt für das Projekt ist das hundertjährige Jubiläum der Flensburger Bauausstellung von 1912. Diese Ausstellung im Flensburger Kunstgewerbemuseum war die größte und umfangreichste Architekturausstellung, die bis dahin in dieser Region gezeigt wurde.

Red.

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert