In eigener Sache

Praktikum zu vergeben

Die Redaktion von der architekt in Berlin sucht tatkräftige Unterstützung im Rahmen eines dreimonatigen Praktikums: Beginn könnte der 1. oder 15. Dezember sein. Das Praktikum soll 15 Wochenstunden umfassen – dafür gibt es ein Entgelt von 300 Euro im Monat.

Ein gewisse Affinität (oder bereits erworbenes Wissen) zu Stadt, Architektur, Architekturtheorie und -geschichte, Kunstgeschichte, Design sollte vorhanden sein; Kenntnisse im Bereich Layout und Bildbearbeitung (Adobe InDesign und Photoshop) sind hilfreich, ebenso Vorkenntnisse in Recherche.

Bewerbungen mit einem kurzem Motivationsschreiben bitte an: redaktion@derarchitektbda.de.
Red.

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert