Veranstaltung im Wechselraum Stuttgart

Jung in Baden-Württemberg

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, eine ganze Reihe von jungen Architekturbüros auf einmal kennenzulernen? Nach dem BDA-Tag im Juli in Karlsruhe, an dem sich neu in den BDA berufene Architekten bei der abendlich stattfindenden Pecha-Kucha-Veranstaltung vorstellten, bietet der BDA Landesverband Baden-Württemberg nun am 24. Oktober die Gelegenheit, einige junge Architekten persönlich zu treffen und in Kurzvorträgen etwas über ihr bisheriges Schaffen zu erfahren. Am Veranstaltungsort, dem Wechselraum, wird zudem eine Auswahl von Projekten auf 35 Postkarten gezeigt.

Mit dabei sind unter anderen Architekturbüros Yonder, REICHEL SCHLAIER, Studio umschichten, MoRe, Birk Heilmeyer und Frenzel, Studio LTA, Steimle Architekten, von M, SOOMA., Seyfried & Psiuk Architekten und COASToffice sowie weitere interessante Büros einer neuen Generation von Architekten aus Baden-Württemberg.

Red.

Junge Architekturbüros
Eröffnung: 24. Oktober 2016, 19 Uhr
Ausstellung: 24. Oktober – 28. November 2016
Öffnungszeiten: Di – Fr  10.00 – 13.00 Uhr, 15.00 – 18.00 Uhr, Sa und So 11.00 – 17.00 Uhr
Wechselraum
Zeppelin Carré
Friedrichstraße 5
70174 Stuttgart

Artikel teilen:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*