Positionen zur zeitgenössischen Architektur in Stuttgart

November Reihe

Am 6. November startet in Stuttgart die diesjährige November Reihe 2013. Immer mittwochs, je um 19 Uhr beziehen die Referenten im Tiefenhörsaal im Hochhaus K2 der Universität Stuttgart „Positionen zur zeitgenössischen Architektur“. Bei der nun schon achten Auflage der von Peter Cheret (Institut für Baukonstruktion und Entwerfen Lehrstuhl 1) initiierten Reihe macht Tom Verschueren (dmva Architecten), ihm folgen Johannes Kuehn (Kuehn Malvezzi), Alexander Schwarz (David Chipperfield Architects) und David Adjaye (Adjaye Associates). Die Veranstaltungsreihe wird von der Sto-Stiftung gefördert, der Eintritt ist frei.

Red.

November Reihe 2013
6. November:  Tom Verschueren, dmva Architecten
13. November: Johannes Kuehn, Kuehn Malvezzi
20. November: Alexander Schwarz, David Chipperfield Architects
27. November: David Adjaye, Adjaye Associates
Jeweils 19.00 Uhr
Tiefenhörsaal
Hochhaus K2
Universität Stuttgart
Keplerstraße 11
70174 Stuttgart

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert